Bewerbungsfotos aber bitte professionell - Köln Fotostudio
1697
post-template-default,single,single-post,postid-1697,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Bewerbungsfotos aber bitte professionell –

Bewerbungsfotos aber bitte professionell –

In einer Bewerbung vermitteln Fotos einen ersten wichtigen Eindruck beim zukünftigen Arbeitgeber. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Bewerbungsbilder professionell und authentisch wirken sowie die kompetenz des Bewerbers unterstreichen. So kann ein nicht gut gemachtes Foto nicht nur einen schlechten Eindruck vermitteln, sondern es wird von dem Bewerbern erwartet das er sich die Mühe macht, um einen guten Fotografen zu kümmern. Wie soll der Bewerber einen guten Job machen, wenn er nicht mals ein gutes Bewerbungsbild auf seine Bewerbungsschreiben bekommt…
 

rufen Sie uns an: 0221 16954794